Die sichtbare Welt

Download Für mich ist auch die 6. Stunde Epub Kostenlos


Download Für mich ist auch die 6. Stunde Epub Kostenlos

BewertungBewertung
BuchtitelFür mich ist auch die 6. Stunde
SpracheDeutsch
ISBN978-3864930423
AutorFrau Freitag
Verfügbare FormatePDF, EPUB, PGD, FB2, iBOOKS, MS WORD
Dateigröße17.49Mb
Veröffentlichungsdatum2016/03/14
Downloads6530

Buch herunterladen Online lesen

Download läuft

Warten Sie mal...

0%

Dateien auf Verfügbarkeit prüfen

Für mich ist auch die 6. Stunde

Buch herunterladen PDF Online lesen Buch herunterladen EPUB Buch herunterladen TORRENT Buch herunterladen MOBI
Buch herunterladen

Indem Sie ein Buch kostenlos von unserer Website herunterladen, bestätigen Sie, dass Sie das Material elektronischer Versionen von Büchern nicht für kommerzielle Zwecke verwenden.

Buch herunterladen PDF

Für mich ist auch die 6. Stunde: Buchbeschreibung

Ratschläge fürs Lehrer-Leben, im typischen Frau Freitag-SoundJeder Lehrer steht vor den ewiggleichen Problemen: Wie gehe ich mit Störern um? Welche Haltung beziehen ich bei Handys, Schminke und Jacken im Unterricht? Was tun, wenn einem der Klassenchef auf der Nase herumtanzt? Wie wäre es zum Beispiel mit der Konfrontationstaktik? »Na, Mustafa, möchtest du vor deiner und seiner Mutter wiederholen, was du eben zu Emre gesagt hast? Was meinst du, wie deine Mama es findet, dass du so Sachen sagst wie: Ich pisse auf das Grab deiner Toten?«Frau Freitag gibt in ihrem unterhaltsamen Ratgeber Tipps und Tricks, wie Lehrer, Schüler und Eltern den Unterrichtsalltag überleben. Mit Problemen im Schulalltag kennt sie sich aus. top100libs.info - bei uns können Sie E-Books kostenlos ohne Registrierung herunterladen, ein Buch Für mich ist auch die 6. Stunde kostenlos online lesen. Elektronische Bibliothek online. Literatur, Hörbücher, alle interessanten Bücher fb2 epub txt java, im pdf-Mobi-Format. Fügen Sie der Site ein Buch hinzu, aber fern von jedem Portal können Sie das Buch Für mich ist auch die 6. Stunde kostenlos und schnell herunterladen. Auf anderen Websites können Benutzer nicht immer online lesen. Seit über fünfzehn Jahren unterrichtet sie an Brennpunktschulen. Ihre eigene Ausbildung wird Frau Freitag nie vergessen: diese Mischung aus Panik, mangelndem Selbstvertrauen und liebevoll-chaotischen Schülern, die das Unterrichten unmöglich macht. Was nicht hilft: die Theorien der Pädagogikpäpste, die seit Jahren keine Schule mehr von innen gesehen haben. Frau Freitags Kultbestseller sind schon längst Lehrmaterial. Und jetzt hat sie den praxisnahen Ratgeber geschrieben, den sie selbst gerne gehabt hätte.

2020/01/27 16:40:59


Wählen Sie die Beste Ausgabe von Für mich ist auch die 6. Stunde:

Für mich ist auch die 6. Stunde PDFBewertungVERFÜGBAR
Für mich ist auch die 6. Stunde EPUBBewertungVERFÜGBAR
Für mich ist auch die 6. Stunde PGDBewertungVERFÜGBAR
Für mich ist auch die 6. Stunde FB2BewertungVERFÜGBAR
Für mich ist auch die 6. Stunde iBOOKSBewertungVERFÜGBAR
Für mich ist auch die 6. Stunde MS WORDBewertungVERFÜGBAR

Wie zum Download Für mich ist auch die 6. Stunde?

1

Registrieren Sie Kostenlos 14 Tage
Testkonto

1

Laden Sie so viele Bücher
wie Sie möchten (Persönliche Nutzung)

1

Keine Verpflichtung,
jederzeit kündigen


BEGRENZTE ZEIT ANGEBOT

STARTEN SIE IHR KOSTENLOSES KONTO, um auf die Bücherbibliothek zuzugreifen.
Holen Sie sich Ihre Lieblings-EBooks gehören PDF, ePub und Kindle.

MELDEN SIE SICH HEUTE KOSTENLOS AN!

Verbunden

Behüte mich auch diesen Tag

Wer trägt mich? Wer behütet mich? Wer nimmt mir die Angst, teilt meine Freude? Und wie spreche ich mit ihm? Wie beim Denken ist es auch beim Beten...

Die Stunde der Lerche

Deutschland 1945: Anna kehrt an ihre alte Arbeitsstelle zurück. Noch im Krieg musste sie Zünder für Bomben basteln, jetzt darf sie neue Maschinen für...

Soziologie der Stunde Null

Die Demokratie Nachkriegsdeutschlands ist gemeinhin untersucht worden, als hätte sie sich wie ein Phönix als Zivilgesellschaft aus der Asche des...

Drei Mal Stunde Null?

1949 entstanden aus dem Deutschen Reich zwei Republiken. Der tiefste Einschnitt in unserer Geschichte führte uns hart an eine Stunde Null. Für vier...

Ich will auch,

Die Reihe: Nur für Männer! erzählt Geschichten aus dem wahren Leben, die genauso passiert sind. Es sind Geschichten aus dem Leben auf der Suche nach...

"Auch hier?"

Sören Sieg hat einen ganz und gar humanistischen Anspruch: Er möchte die Menschheit vor den immergleichen blöden Fragen bewahren. Zum Glück tut er...

PDF Herunterladen

Download Behüte mich auch diesen Tag Epub Kostenlos

Wer trägt mich? Wer behütet mich? Wer nimmt mir die Angst, teilt meine Freude? Und wie spreche ich mit ihm? Wie beim Denken ist es auch beim Beten...

PDF Herunterladen

Deutschland 1945: Anna kehrt an ihre alte Arbeitsstelle zurück. Noch im Krieg musste sie Zünder für Bomben basteln, jetzt darf sie neue Maschinen für...

Soziologie der Stunde Null Epub Herunterladen

Die Demokratie Nachkriegsdeutschlands ist gemeinhin untersucht worden, als hätte sie sich wie ein Phönix als Zivilgesellschaft aus der Asche des...

Kostenloses PDF-Buch Drei Mal Stunde Null?

1949 entstanden aus dem Deutschen Reich zwei Republiken. Der tiefste Einschnitt in unserer Geschichte führte uns hart an eine Stunde Null. Für vier...

Ich will auch, Epub Kostenloser Download

Die Reihe: Nur für Männer! erzählt Geschichten aus dem wahren Leben, die genauso passiert sind. Es sind Geschichten aus dem Leben auf der Suche nach...

Herunterladen "Auch hier?" Epub

Sören Sieg hat einen ganz und gar humanistischen Anspruch: Er möchte die Menschheit vor den immergleichen blöden Fragen bewahren. Zum Glück tut er...

Download PDF Kostenlos Bist auch Du so? Bös - Artigkeiten

Wer kennt sie nicht, die dunklen und abgründigen Seiten in uns Menschen? Sie reichen von der morbiden Faszination der Schaulustigen bis zum tiefsten...

Kostenlose PDF Das Unsagbare bleibt auch ungesagt

In Wendelin Schmidt-Denglers umfangreichem Nachlass findet sich ein Konvolut unter dem Titel „Laudationes“, das großteils unveröffentlichte...

Epub Zweifel hat Gründe - Glaube auch Herunterladen

Es gibt viele gute Gründe, an Gott zu zweifeln: das Leid in der Welt, die Wissenschaft oder die vermeintliche Freiheit des Menschen. Auf seine...

Wer länger lebt, wird auch nicht jünger Epub Kostenloser Download

Vorbeugen ist besser als heulen – aber wenn man vor lauter Vorbeugen nicht mehr aufrecht gehen kann, bringt’s eben auch nichts. Dr. Guht zeigt die...

All rights reserved | Zuhause | Seitenverzeichnis | AGB | Impressum